SDSP startet beim „Keine Sorgen Wirtschaftsgipfel G(olf) 12“ im AGC Weyregg

»»SDSP startet beim „Keine Sorgen Wirtschaftsgipfel G(olf) 12“ im AGC Weyregg

SDSP startet beim „Keine Sorgen Wirtschaftsgipfel G(olf) 12“ im AGC Weyregg

Am 06.07.2012 wurde unter Schirmherrschaft der Oberösterreichischen Versicherung erstmals der „Keine Sorgen Wirtschaftsgipfel G(olf) 12“ im AtterseeGolfClub Weyregg ausgetragen. Die Anwaltssocietät Sattlegger, Dorninger, Steiner und Partner ließ es sich nicht nehmen, eine „Delegation“ zu diesem Wettstreit der Unternehmen zu entsenden.

Unbeeindruckt von etwas verspätetem Aprilwetter traten Vertreter zahlreicher Wirtschaftbranchen im Texas-Scramble-4er gegeneinander an. Trotz etwa einstündiger Regenunterbrechung wurden schlussendlich sehenswerte Scores erreicht, das Team „Anwaltssocietät“, bestehend aus Stefan Holzmüller (Oberösterreichische Versicherung), Bmstr. Ing. Günther Wiesmeier (Redl Bau- und Sanierungs GmbH), Dir. Walter Engelmann (Schoellerbank AG) und Mag. Dieter Wächter (SDSP) verpasste den Sieg in der Bruttowertung mit gesamt 62 Schlägen (6 unter Paar!) um nur einen Schlag.
Bei der anschließender Siegerehrung durch den Präsidenten des AGCW, Partner der Anwaltssocietät, Dr. Klaus Dorninger und Abendessen im Restaurant „Avocado“ wurde sodann eingehend erörtert, auf welchem Loch man den Schlag verloren hatte – einstweilen ergebnislos.

Beste Voraussetzungen also für eine Revanche beim Wirtschaftsgipfel 2013!

1343197424-2012-07-18-09.26.04

By | 2017-11-13T17:03:18+00:00 25.07.2012|Aktuelles|